Über uns

Wie alles begann...

Bei der Auswahl der Produkte wurde ich von Dr.Dr. Rainer Schäfer PhD Dr.med.,Intensivmediziner und Biomedizinischer Wissenschaftler, (verstorben 2018) unterstützt .

Ich habe besonders auf Qualität, die besonderen Eigenschaften und deren Nutzen für unsere Kunden geachtet. Die Kräuterheilkunde, auch die Ayurvedische Heilkunde, weisen auf die positiven und unterstützenden Eigenschaften der Kräuter, Mineralien und Vitamine bei Menschen hin. Ich habe mich als Unternehmen auf eine bestmögliche Auswahl konzentriert, um effizient und qualitativ diese in besonderer Form anbieten zu können. Ich möchte die Lücke schließen, bei der eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung zwar immer der beste Weg wäre, aber eben nicht immer der Mögliche! Bei den Produkten habe ich immer auf Qualität geachtet und nur das reine Produkt, ohne Füllstoffe, Trennmittel usw. in die Kapseln gebracht.

Mehr Informationen zu den Flavonoiden, Mineralien und Vitaminen erhalten Sie aus der Literatur, aus dem Internet, sowie beim Arzt oder Apotheker. Besuchen Sie also meinen Shop. Nach dem Motto:

Die Kraft der Natur in der Kapsel!